Inferno Triathlon Single: Karin Tüscher und Thomas Reber
Mein coolster Inferno Moment:
Der Lauf durch Mürren. Die Stimmung ist einfach grandios 🙂 Plus man weiss, ab hier noch zwei Stunden wandern und schon ist man im Ziel.
Leicht überhitzt von der Mittagssonne beim Aufstieg auf die kleine Scheidegg von den Helfern grosszügig abgeduscht zu werden – das war wirklich «cool»! 😉
Da hab ich richtig gelitten:
Klar es war etwas warm, aber so richtig habe ich eigentlich nirgends gelitten. Aufgeregt haben mich allerdings die Autofahrer in Brienz und Grindelwald, die nicht wissen was sie wollen und uns Radfahrer ausbremsen.
Eigentlich gar nie! Der Verkehr in Brienz und von Beatenberg runter war mühsam und nervig.
Mein Fazit des Infernos 2023:
Richtig geiler S……! Einfach ein super tooles Erlebnis mit vielen anderen coolen Triathleten und Sportlern. Macht süchtig 🙂
Einfach schön! 🙂
Und einen spannenden Einblick in den Inferno Triathlon unserer Schiedsrichterin Brigitte Schneider.
Mein coolster Inferno Moment:
Darf ich nicht sagen… aber als Schiedsrichterin mit auf dem Töff kann man dann noch weiterfahren, auch wenn der Job zu Ende ist. So schnell bin ich jedenfalls noch nie auf 2 Rädern von Meiringen nach Grindelwald 😅 Dabei habe ich auch noch ein paar bekannte Gesichter getroffen, die auch mal dem 3BE zugehörig waren ☺️
Da hab ich richtig gelitten:
Als ich von 2 älteren Zuschauern bei meinem Einsatz in der Wechselzone wegen meines freundlichen Auffordern eines Athleten, die Regeln einzuhalten, böse angegangen wurde, so dass ich die Hauptschiedsrichterin zu Hilfe holen musste. Das war wirklich unangenehm.
Mein Fazit des Infernos 2023:
Der Inferno Triathlon ist und bleibt der schönste Triathlon, auch als Schiedsrichterin gaaaanz schön. Die Aussicht auf dem Töff war wunderbar.
Ich gratuliere allen Teilnehmern und vor allem Finisher in all den Kategorien inklusive Trailrun. Mit dieser drückenden Hitze in diesem Jahr war es definitiv extrem hart!