Schwimmtraining

Verfasst von am 31. August 2021
 

Schwimmtraining Weyerli

Ab Morgen, 01.09.2021, öffnet das Hallenbad Weyerli nach seiner Sommer-Revisions-Pause wieder seine Tore. Wie gewohnt finden unsere Vereinstrainings am Mittwoch- und Freitag Abend, sowie Samstag Vormittag statt.
Für das Mittwochstraining konnten wir leider nach dem Abgang von Andrea noch keinen Ersatz finden welcher euch am Beckenrand unterstützt. Als Übergangslösung, werden wir euch jeweils ein Training im Chat zusenden welches ihr vorerst in Eigenregie durchführen müsst.
Sobald sich hierzu etwas neues ergibt werden wir euch gerne wieder informieren.

Update 31.08.2021

Schwimmtraining Stettlen

Mit Freuden dürfen wir euch auch aktuellle News aus Stettlen berichten. Dort startet das Schwimmtraining ab Dienstag, 31.08.2021, in die neue Herbstsaison. Die Schwimmzeiten bleiben wie bisher unverändert von 19:00 bis 20:30 Uhr. Wir haben in Stettlen ebenfalls zwei Bahnen zur Verfügung, daher nutzt auch dieses Angebot falls es in den Stadtbädern mal etwas enger wird :-)

Update 20.08.2021

Gerne informieren wir über ein paar aktuelle Entwicklungen bezüglich dem Schwimmtraining im Weyerli und entschuldigen uns an dieser Stelle, dass diese Informationen nicht bereits früher erfolgt sind.

Situation Weyerli Hallenbad

Vom 15.08.21 bis Ende August findet die Revision des Weyerli Hallenbades statt. Entsprechend findet in dieser Zeit kein Schwimmtraining statt. Ab dem 01.09.21 trainieren wir wieder wie gewohnt am Mittwoch, Freitag und Samstag im Weyerli.

Ersatzbahnen im Wyler Freibad

Während der Revision des Weyerli Hallenbades konnten wir für den Mittwoch und Freitagabend jeweils von 18.30 – 20.00 Uhr eine Bahn im Freibad Wyler reservieren. Die Bahn am Mittwoch nutzen wir für das Splash n Dash 2021. Infos dazu findet ihr auf der Webseite (http://3athlonbern.ch/splashndash2021/). Die Bahn am Freitag steht euch zur Verfügung, das Training ist nicht geleitet.

Trainersituation Mittwochabend

Wie ebenfalls bereits bekannt, hat uns Andrea Mucignat per Beginn August als Trainer des Clubs verlassen. Im Moment sind wir in Diskussion, wie wir den Mittwochabend neugestalten. Sobald wir mehr wissen, kommunizieren wir das.


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..