1. Splash’n’Dash 2021

Verfasst von am 12. August 2021
 

Gestern, 11.08.2021, fand der erste diesjährige Splash’n’Dash statt; erstmals ohne Zeitmessung. Lange sah es so aus, als hätte nur ein Mitglied den Weg ins Wylerbad gefunden. Alleine zu starten, macht aber keinen Spass. Ganz unvorbereitet, entschloss sich der Vize-Präsident ihm Gesellschaft zu leisten und in seiner Freizeitbadehose auch zu starten. Beim Einrichten der Wechselzone tauchten dann noch 3 weitere bekannte Gesichter auf.
Nach einer Reko-Runde bei der erstmaligen Austragung im Wylerbad ging die Männerrunde um 18:45 Uhr los. Nach rund 45 Minuten waren alle glücklich im Ziel und waren sich fast einig, dass der Anstieg auf dem Wyler-Turn anstrengender ist als die Brücke über die Autobahn auf der bisherigen Splash’n’Dash-Laufstrecke.

Für die Austragung von nächster Woche, bei der dann die Zeit gemessen und gewertet wird, ist bezüglich Teilnehmerfeld noch deutlich Luft nach oben. Wagt euch an den Start des Splash’n’Dash 2021; wir sehen uns nächste Woche. Der Vorstand gibt danach noch eine Runde aus.


Kategorie:   News Splash'n'Dash

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..