Save the date: Herbstanlass 13.11.2020 und Siegerehrung Splash’n’Dash 2020

Verfasst von am 21. September 2020
 

Mittlerweile ist September und wir sehen die ersten regnerischen, kühlen Tage auf uns zukommen. Etwas wehmütig schauen wir auf den fast wettkampffreien Sommer 2020 zurück. Nun ja, nicht ganz. Da war ja unser clubinterner Wettkampf Splash’n’Dash an dem sich insgesamt 15 Nasen gemessen haben. Für die Gesamtwertung wurden die 2 schnellsten Zeiten der 3 Durchführungen pro Athlet*in summiert. Du findest die Rangliste unten.

Zuerst einmal war es toll, euch bei dieser Gelegenheit dieses Jahr zu sehen und im Freibad Weyermannshaus ein wenig sportlichen Spass mit euch zu erleben. Dann gratulieren wir ganz herzlich den beiden Ersten der Gesamtwertung: Monika Frank und Tino Eicher.
Die Siegerehrung des Splash’n’Dash 2020 findet im Rahmen des Herbstanlasses am Freitag, 13. November ab 17 Uhr statt. Zusammen machen wir den Krimi-Trail Bern. Anschliessend offeriert der Verein ab 19 Uhr einen Apéro. Das Abendessen im Anschluss wird aus eigener Tasche fianziert. Es wird gemunkelt, dass wir bei einem Italiener essen.

Also, notiert euch diesen Termin gleich in eurer Agenda. Weitere Infos folgen.

Rangliste

Herren

  1. Tino Eicher, 1990……….…………00:57:07
  2. Stefano Fabbri, 1987…..…………00:59:54
  3. Peter Studer, 1978………………….01:01:27
  4. Alex Wiese, 1973…..………………01:02:22
  5. Martin Wyss, 1963………………….01:06:56
  6. Lukas Hänel, 1977………………..01:10:00
  7. Stefan Jäger, 1984…………………01:11:38

Damen

  1. Monika Frank, 1976……………..01:05:42

Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..