3. Splash’n’Dash 2020

Verfasst von am 29. Juli 2020
 

Bei schönem und warmem Wetter und vielen Freibad-Besuchern ist am Splash’n’Dash am 29.07.2020 ein starkes Männerfeld bestehend aus acht Clubmitgliedern gestartet. Ungeschlagen erster war wieder Tino Eicher, der den Gesamtsieg bei den Herren definitv holte. 
Der Frauenanteil war verschwindend klein resp. nicht vorhanden. Schade! Bei Glace und Fritten wurde der gelungene Wettkampf gefeiert und es wird definitiv um eine Wiederholung gebeten.

Wir freuen uns über dieses Feedback. Der Vorstand sagt in diesem Fall: „See you next year“.

Rangliste

Herren

1. Tino Eicher……………….28:34 min
2. Stefano Fabbri………….29:43 min
3. Jan Arnet………………….30:11 min
4. Peti Studer……………….31:17 min
5. Sam Buchli……………….32:34 min
6. Martin Wyss…………….33:22 min
7. Stefan Jäger……………..35:41 min
8. Emmanuel Adam…….37:43 min

Die Gesamtrangliste erscheint in Kürze. Die offizielle Rangverkündigung sowie die Preisvergabe finden beim Herbstanlass von 3athlon Bern statt. Infos dazu folgen.


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..