Wechsel im Präsidium

Verfasst von am 9. Juli 2019
 

Peti Studer hat sein Amt als Präsident aus persönlichen Gründen per sofort niedergelegt. Wir möchten Peti an dieser Stelle herzlich danken für seinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Peti hat uns neben seiner Familie mit Kindern, neben einem anspruchsvollen und zeitintensiven Job und neben einer Karriere als Bierbrauer viel von seiner Zeit geschenkt. Unvergesslich sind auch seine humorvollen Auftritte als Speaker am Berner Triathlon.

Peter Studer

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ PETI!

Es freut uns, an dieser Stelle mitteilen zu können, dass Stefanie Wiederkehr sich als Präsidentin ad interim zur Verfügung gestellt hat. Steffi ist vielen als Trainingsleiterin vom Donnerstag-Schwimmtraining im Wylerbad und Mit-Initiantin des Winter-Spinningtrainings bekannt. Danke Steffi!

Stefanie Wiederkehr

Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..