5. April – Frühlingsanlass 2019

Verfasst von am 5. März 2019
 

Am Freitag 5. April findet der diesjährige Frühlingsanlass statt. Folgendes Programm ist geplant:

  • ca. 18:00 Uhr: Stadtführung – UNESCO-Altstadtbummel (genauer Zeitpunkt und Treffpunkt folgen)
  • ca. 20:00 Uhr: Abendessen im Restaurant Altes Tramdepot. Es steht je ein Menu mit und ohne Fleisch zur Auswahl. Jede/r bezahlt seine Getränke und sein Essen selbst.
  • im Anschluss: Weiter durch die Bars in der Altstadt oder was eure/unsere spontanen Ideen sonst noch so hergeben.

Bis Mittwochabend 13. März könnt ihr euch für die Teilnahme hier anmelden: https://doodle.com/poll/iahxbc2hrxmqtb8y. ihr könnt euch auch nur zum Essen oder nur für die Führung anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich, weil wir alle bestellten Menus auch bezahlen müssen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Le Vorstand


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..