Tacx Neo Smart Trainer

Verfasst von am 3. Oktober 2018
 

Hoi zusammen
Verkaufe meinen Tacx Neo Hometrainer da mein Trek SpeedConcept nicht optimal drauf passt (die Kettenstrebe drückt auf der linken Seite auf das Gehäuse). Den Neo habe ich ca. 2016 gekauft und 2 Winter lang mit meinem Rennrad gebraucht. Software ist up-to-date und das Baby schnurrt noch wie am ersten Tag (übrigens der Trainer ist wirklich so leise wie er überall angepriesen wird).
Da ich aber für diesen Winter eine passendere Lösung suche um konsequent Trainieren zu können würde ich diesen natürlich gerne an jemanden von euch weitergeben.
NP. war CHF1300.- aber das ist natürlich alles Verhandelbar.
Könnt euch gerne unter 079/726-45-25 melden und dann können die Details geklärt werden.
Gruss Yannick


Kategorie:   Pinboard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..