Das Jubiläumsfest ist bereits Geschichte

Verfasst von am 29. September 2018
 

Nun ist das Jubiläumsfest des 3athlon Bern auch schon vorbei. Eine bescheidene Gruppe verbrachte bei leckeren Snacks und Drinks einen unterhaltsamen Abend. Reflektiert wurde dabei die vergangene Wettkampfsaison, Pläne geschmiedet für gemeinsame Läufe und Ausfahrten. Über zahlreiche Ideen für die Saison 2019 wurde bereits philosophiert.

Auch die Vergangenheit des Clubs wurde in einem Quiz beleuchtet und Vergessenes wieder hervorgeholt. Peti hat sich dabei den Quiz-Tagessieg vor Christine, Christian und Ulli geholt. Gratulation! Von den 18 Fragen konnte er 11 richtig beantworten.
Wenn du herausfinden willst, wie gut du über den Triathlonsport und unseren Club Bescheid weisst, hier der Link zum gestrigen Quiz: https://play.kahoot.it/#/k/e772da05-d34d-4b2f-a7b2-846c905b4133

Der Vorstand


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..