S-Works Venge Vias

Verfasst von am 10. Juli 2018
 

Das Venge Vias ist das aktuelle Rad welches auf der Tour fährt und die Frühjahresklassiker dominierte. Mit den integrierten Watt und Trittfrequenzmessung kann das Training exakt überwacht werden. Das Rad hat 3000km und keinerlei Kratzer oder Mängel. Da ich jedoch vom Triathlon komme und mehr Zeit auf meiner Timemachine verbringe muss ich mich leider von diesem Prachtexemplar trennen.
Kassettengrösse/Scheibengrösse 11/28 52/36 – optimal um Tempo zu machen aber auch Berge wie grosse Scheidegg, Gurnigel sind ohne Problem fahrbar. Ich bin 174cm Rahmengrösse ist 54 und die Maschine passt Optimal. Ist aber auch machbar für eine Körpergrösse von 168cm bis 180cm.

Das S-Works Venge ViAS Di2 ist die Revolution eines kompletten Speed-Systems, denn jedes einzelne Bauteil wurde von Grund auf in unserem Windkanal auf optimale Aerodynamik getrimmt. Somit verschafft es dir über 40 km eine Zeitersparnis von 116 Sekunden im Vergleich zum Tarmac.
Der FACT 11r Carbonrahmen mit interner ViAS Kabelführung ist unter der Prämisse optimaler Aerodynamik entwickelt und verfügt über unsere aufwändigste Faserbelegung. Optional können die Züge eines konventionellen Cockpits verlegt werden.
Das Rider-First Engineered™ Konstruktionsverfahren basiert auf individuellen Messungen für jede Rahmengröße, damit jeder Rider optimale Fahreigenschaften erhält. Somit vereint dieses Chassis top Aerodynamik, beste Effizienz und optimales Handling. Die S-Works Gabel aus FACT Carbon im Aero-Design ist aerodynamisch unglaublich günstig, dabei haben wir die Steifigkeit optimiert, damit das Lenkverhalten selbst unter hohen Belastungen präzise und direkt ist. Die elektronische Shimano Dura Ace Di2 Schaltung ist der Inbegriff für eine zuverlässige, exakt funktionierende Schaltgruppe mit hervorragender Ergonomie. Die automatische Umwerfer-Nachstellung sowie die individuelle Anpassung der Schaltparameter sind weitere Vorteile.

Neupreis: 11’900.-
Verkaufspreis: 5’000.-

Kontaktdaten:
Reto Freiburghaus
Tel: 079 704 95 49
Mail: 187.r@gmx.ch


Kategorie:   Pinboard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..