Die Sause des Jahres

Verfasst von am 30. Mai 2017
 

Wie im Rahmen der GV grossspurig angekündigt wurde, steht für diesen Sommer das Fest anlässlich des zehnjährigen Jubiläums unseres Vereins auf dem Programm.

In einer Kampfwahl innerhalb des Vorstandes wurde Michael Pauli zum Chef des OK’s erkoren. Natürlich kann er nicht alles alleine machen, deshalb sind wir auf der Suche nach Personen, die ihm gerne dabei zur Hand gehen würden. Es winken Ruhm, Ehre und ein 10-Minuten-Zeitfenster zur freien Verfügung auf der grossen 3BE-Festivalbühne, gleich nach den Toten Hosen, jedoch noch vor Justin Bieber.

Bei der Auswahl der Ressort gilt „first come, first served“ (unglaublich spannende Ressorts wie Catering, Justin Bieber-Betreuung, Infrastruktur, Laufbursche, Mädchen für alles…. solche Dinge)

Wie immer bei solchen Anliegen: Bitte nicht alle auf einmal.

Interessierte bitte möglichst umgehend bei michael@3athlonbern.ch melden. Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüsse, Peti


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..