Schwimmtraining am Freitag – Sommerferien

Verfasst von am 19. Juni 2016
 

Guten Tag Zusammen,

 

während der Revision im Hallenbad Weyermannshaus (24.7.-14.8.) findet kein Schwimmtraining statt. Falls es es uns im August/September einmal nicht reicht, ins Training zu kommen, werden wir das Programm auf die Website posten. Bitte ab und zu hier checken;)

 

Für alle Neulinge im 3athlon Klub und wer intensiv an der Crawltechnik arbeiten möchte: Nika organisiert zwei Intensivkurse (Kraul für Anfänger und Kraul für Fortgeschrittene) im Hirzi (Münchenbuchsee). Termine sind 11.-15. Juli und 8.-12.  August. Einsteiger lernen in diesem Kurs die Crawltechnik von Grund auf kennen. Sie bringen jedoch bereits Schwimmkenntnisse mit. Der Kurs für Fortgeschrittene eignet sich auch für jene, die bereits einmal einen Crawlkurs besucht haben oder schon ein bisschen crawlen können und somit zu den Fortgeschrittenen gehören. Kosten: 95fr pro Woche (5 Lektionen à 45 Min).

 

Für alle, die das Schwimmen in freien Gewässern üben möchten: Martin organisiert 7.-20. Juli (3x am Mittwoch) im Thunersee Open Water Kurse. Der Kurs für Einsteiger (jeweils 18:00-18:40) eignet sich für fortgeschrittene Schwimmer und Einsteiger im Freiwasserschwimmen, die mindestens 500m am Stück kraulen können. Der Kurs für Fortgeschrittene (jeweils 18:45-19:45 eignet sich für Kraulschwimmer, die schon längere Distanzen schwimmen können und bereiten sich auf ein Wettkampf vor oder möchten gerne ein gutes Training in den freien Gewässern absolvieren. Kurskosten: 60fr (Einsteiger) und 80fr (Fortgeschrittene).

 

Informationen und Anmeldung: www.swimhohlic.com oder bei uns im Training.

 

LG Nika & Martin


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..