Erinnerung: Neoprentest, Openwater

Verfasst von am 18. Mai 2016
 

Hallo Zusammen, am Freitag ab 17 Uhr organizieren wir noch den zweiten (und letzten) Neoprentest in Bern (Freibad Weyermannshaus). Es wird möglich die Marken Mako, Blueseventy und Zerod bei uns so wie Sailfish bei BigFriends zu testen. Falls du kommen möchtest, bitte eine Email mit den Angaben (Körpergrösse und Gewicht) an uns senden (info@swimhohlic.com).
 
Anschliessend beginnen wir mit den diesjährigen Openwater Trainings. Die ersten 3 Trainings finden im Weyerli, die nächsten 5 im Strandbad Thun im See statt. Die Anmeldung erfolgt per Email oder Doodle. Für 3athlon Bern Mitglieder kommen wir gerne mit dem Preis entgegen (10.- pro Training statt 15.-). Das Freitagstraining um 20 Uhr im Hallenbad Weyermannshaus wird normal durchgeführt.
 
Zudem sind wir auch mit unserem Stand beim Berner Triathlon anwesend. Wir haben eine grosse Auswahl von Badekleider und Badehosen, Trainingsmaterial, so wie auch einige Neoprenanzüge dabei. Übrigens, Helfer für den Triathlon werden weiter gesucht!
 
Lieber Gruss und bis Bald
Nika

Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..