Grosse Umfrage

Verfasst von am 26. April 2016
 

Nachfolgende Umfrage ist vom sportwissenschaftlichen Institut der Uni Bern ans uns herangetragen worden. Gerne lege ich Euch eine Teilnahme ans Herz:

 

Liebes Mitglied im 3athlon Bern

Mit dieser Email möchten der 3athlon Bern und das Institut für Sportwissenschaft der Uni Bern dich an die Befragung von Mitgliedern und Ehrenamtlichen in Sportvereinen erinnern. Falls du schon an der Befragung teilgenommen hast, bedanken wir uns recht herzlich bei dir. Wenn du noch nicht teilgenommen hast, würden wir uns freuen, wenn du dir noch die Zeit dazu nimmst.

In der Umfrage möchten wir mehr über deine Meinungen, Erfahrungen und Einbindung im Verein erfahren. Durch eine Teilnahme kannst du dazu beitragen, die Bedingungen für Mitglieder und Ehrenamtliche zu verbessern.

Die Befragung ist Teil eines grossen Forschungsprojekts, das die Rolle von Sportvereinen in zehn europäischen Ländern vergleicht. Das Wissen, welches durch diese Studie gewonnen wird, wird dazu verwendet, die Bedingungen für Sportvereine in Europa zu verbessern.

Deine Antworten sind entscheidend für die Qualität der Ergebnisse. Daher hoffen wir, dass du den Fragebogen vollständig ausfüllen wirst. Dies wird ungefähr 15 Minuten dauern. Um die Befragung zu öffnen und zu starten, kannst du auf den folgenden Link klicken:

http://www.survey-xact.dk/LinkCollector?key=JY2WADNLCNCP&b_5=16.0

Bitte beende die Befragung spätestens bis Dienstag, den 10. Mai 2016.

Alle Informationen werden vertraulich behandelt. Die Ergebnisse werden so an den Verein weitergegeben, dass deine Anonymität gewährleistet bleibt. Da du den Fragebogen freiwillig ausfüllst, hast du selbstverständlich das Recht, die Befragung jederzeit ohne Begründung abzubrechen. Dir entstehen durch eine Nicht-Teilnahme keine Nachteile.

Wenn du Fragen bezüglich der Befragung hast, kannst du uns gerne telefonisch unter +41 31 631 49 21 oder per Email julia.albrecht@ispw.unibe.ch kontaktieren.

Falls du weitere Informationen zum Projekt über Sportvereine in Europa wünschst, kannst du gerne die Homepage des Instituts für Sportwissenschaft www.ispw.unibe.ch oder die Homepage www.sdu.dk/SIVSCE besuchen.

Vielen Dank im Voraus für eine Teilnahme an dieser Befragung, auch im Namen des 3athlon Bern.

Mit sportlichen Grüssen

 

Prof. Dr. Siegfried Nagel

(Projektleiter)


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..