Galgenfrist

Verfasst von am 7. Dezember 2015
 

Kürzlich habe ich mir ja erlaubt, einige von Euch persönlich anzuschreiben in Sachen Bilder für den Velocityguide Bern 2016 (…richtig, da war doch mal was. Einer dieser Aufrufe auf der 3BE-Homepage, auf den sich so viele gemeldet haben, dass es der Präsi schliesslich dann selber machte, weil er niemanden bevorzugen wollte).

Rücksprache mit dem verantwortlichen Redaktor hat nun ergeben, dass wir bis kommenden Freitag, 11. Dezember, Bilder nachreichen können.

Darum hier nochmals ein Aufruf an alle: Gesucht sind hochauflösende Fotos von Dir, Dir und Dir, welche Dich aussagekräftig bei der Ausübung unseres Sports zeigen. Falls in irgendeiner Form noch ein Velo auf dem Bild sein sollte, ist das der Situation sicher nicht unförderlich, da es sich ja – wie erwähnt – um den VELOcityguide handelt.

Als Denkanstoss hier die beiden Bilder, welche letztes Jahr den Weg in den Velocityguide gefunden haben:

3be1 3be2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Legende: Thomas D. drückt 600 Watt in Genf; Hieronymus Kragenpeter und die Rosinante auf dem Panidersattel im Südtirol

Das Tüpfelchen auf dem i wäre dann noch, wenn Du auf dem Foto die aktuelle Klubkleidung tragen würdest. Ist aber nicht conditio sine qua non.

Besten Dank für alle Einsendungen im Voraus, unter allen Zuschriften wird ein original Oberbottiger Kurbelbräu verlost. Wie geil ist das denn!

Adresse: peti@3athlonbern.ch

Liebe Grüsse, Euer Präsi


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..