BMC TimeMachine TM02 mit Zipp 808!

Verfasst von am 10. November 2015
 

Hellouuu!

Ich verkaufe mein Fahrrad für Triathlon/Zeitfahren – BMC TimeMachine TM02 mit ganz neuen Zipp 808 Laufräder (im Wert von 2300 CHF) inkl. Colé und mit einem neuen Aero Karbonlenker. ISM Adamo Attack Sattel im Wert von 250 CHF ist dabei.

Das Fahrrad war regelmässig im Servis und nun wurde ein Full Service gemacht (inkl. neue Lenkerbände, Pedalle Look, weisse Kabelführung, Kette, usw).

Grösse S (ich bin 172cm gross)
Schaltung Shimano 105.
Kasette 12-28. Vorne 36/52.

Ich bin mit dem Fahrrad nie gestürzt. Es hat aber ein paar kleinen Kratzen von den Steinen usw (siehe Fotos).

Zusätzlich biete ich einen Cascohelm (Grösse M) mit dem Visier (kann demontiert werden) sowie Schuhe Mavic (Grösse US 8) an. Sie passen perfekt zum Fahrrad. Helm +150 CHF, Schuhe +70 CHF.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Interesse? Sende mir Dein Angebot. Neupreis insgesamt ca. 7000 CHF.

Kontakt:
079 224 36 16
miroslav.kosut@icloud.com

Freundliche Grüsse,
Miro


Kategorie:   Pinboard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..