Velocityguide Bern 2016

Verfasst von am 19. Oktober 2015
 

Liebe Sportsfroindinnen und -froinde

Aufgrund des letztjährigen Grosserfolges (Shortlist Berner Literaturpreis, Grosser Preis der Welti-Stiftung für das Drama) wurden wir auch heuer angefragt, ob wir für’s 2016 wiederum einen Beitrag über 3BE für den Velocityguide Bern machen möchten.

Ich habe flugs zugesagt, ergo folgender höflicher Aufruf an Euch alle: Falls jemand Zeit und Musse hat, etwas beizusteuern (Zeit, Schreibkraft, Kreativität, Fotos, Ideen oder ähnliches), kann sie/er sich ungeniert bei mir melden. Ruhm und Ehre winken. Thema offen, alles ist möglich (Nacktbilder müsste ich allerdings zuerst abklären…).

Hier geht’s zum letztjährigen Beitrag.

Ihr könnt Euch vertrauensvoll an Euren Präsidenten wenden: peti@3athlonbern.ch

Wie immer gilt: Bitte nicht alle auf einmal. Redaktionsschluss ist der 4. Dezember.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse, Peti


Kategorie:   Berichte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..