Bahnabos Velodrome Grenchen

Verfasst von am 8. August 2015
 

Töricht ist, wer nicht schon im Sommer an die Bahn denkt!

 

Das Velodrome Grenchen lässt ausrichten, dass es keine Team-Abos und Mehrfachkarten (diese 10-er Lochkarten, wie früher in der Badi) mehr gibt. Es wurde zuviel geschelmt und geräubert. Es gibt nur noch Jahres- und Halbjahresabos (Preis Erwachsene 600.-/360.-) oder eben Einzeleintritte (30.-). Die Abos werden – so erwartet es das Veldrome – bis ca Oktober ausverkauft, deshalb jetzt zuschlagen wenn das was für euch ist! Einzeleintritte wird es immer geben.

 

Aufgrund dieser neuen Regelung ist dem 3athlonBern die Grundlage für ein Angebot entzogen, was uns sehr leid tut. Immerhin wurden letzten Winter ca 40 Trainings gefahren, Tendenz steigend.

 


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..