do ut des

Verfasst von am 18. Mai 2015
 

Gerne mache ich Euch beliebt, als Age Grouper an den Triathlon-Europameisterschaften in Genf vom 12. Juli 2015 teilzunehmen (…habts’er noch 51 Tage zum trainieren)!

Zitat Swisstriathlon: „Diese EM ist ein Leckerbissen für die Triathlon-Schweiz!“

Details könnt ihr den einschlägigen Internet-Seiten entnehmen:

http://www.geneva2015.ch/

http://www.swisstriathlon.ch/desktopdefault.aspx/tabid-777/

Ich persönlich kann leider nicht starten, da ich in meiner Funktion als Präsident von 3BE eine VIP-Einladung ins Fress-Zelt des Verbandes am Quai du Mont-Blanc erhalten habe.

(Disclaimer: Dieses Werbefenster steht in keinerlei Zusammenhang mit der Einladung zum erwähnten VIP-Anlass)

Beste Grüsse, Peti

FIFA-Korruption-WM-Qatar


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..