Too sexy to swim without T-Shirts!

Verfasst von am 17. April 2015
 

Hallo Zusammen,

ich wurde in den letzten Monaten viel gefragt, ob das Schwimmtraining vom Donnerstagmorgen überhaupt läuft, ob es besucht wird und wer überhaupt dabei ist… So früh kann man doch nicht aufstehen nur damit man im Wasser leiden kann! Well…

…auch diese Foto wurde nicht am Nachmittag geschossen! 8-)

IMG_0011

Ich erlaube mir diese ambitionierte Schwimmgruppe kurz zu vorstellen (oder vor*zu*stellen? Schhhheiss-egal! :D), da nicht jeder Chance hat, sie so früh kennenlernen zu können!

(ich fange von Links unten an, nach Rechts, dann von Rechts oben an und nach Links, einfach gegen Uhr da wir auch gegen Uhr schwimmen… ist klar, oder?)

  • Steffanie: So fleissig! Steffi freut sich so viel, dass sie um 6 Uhr von Freiburg ins Training kommt! Respekt! Eine sehr gute Schwimmerin!
  • Christine: Sie hat noch nie gefehlt! Sie muss auf uns Männer immer warten, da wir zwischen den Intervallen eine lange Pause brauchen!
  • Tamara: So ein schöner und entspannter Armzug! Es macht Freude die Technik vom Rand zu beobachten!
  • Michael: Unser Spezialist auf Langdistanz. So weit wie der Michael läuft, fährt man mit dem Fahrrad nicht!
  • Nils: Der grösste Fortschritt in unserer Schwimmgruppe! Und das Essen… einfach GEIL, Chef!
  • Christian: Gleich schnell mit der breiten Hawaii-Badehose wie mit der Schwimmhose! Ein sehr guter Sprinter!
  • Andres: He pretends he does not understand… 8-) Obwohl er während dem Training seine Farbe ändert, hat er eine stark entwickelte Schnelligkeit und anaerobe Ausdauer – und das im Wasser sowie im Pub!
  • Robert: Seine positive Stimmung weckt uns jedes Training! Er freut sich auch von den Intervallen (?!)… perfekte Kopfeinstellung!
  • Raphael: Unser schnellster Schwimmer! So ein T-Pace… sehr inspirierend! Er verzichtet nie auf das Wenden, auch wenn er keine Luft mehr hat!

Es gibt noch andere, die gerade im Ausland trainieren! Die werden bald auch vorgestellt.

Auf die Saison 2015!

Grüss,
Miro


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..