Bahn-Einführungskurs in Aigle. Anmelden!

Verfasst von am 14. September 2014
 

3athlon Bern organisiert wieder einen Einführungskurs fürs Radfahren im Holz-Oval!

 

Wann: 1.11.2014, 14:00-17:00

Wo: Aigle, im Weltzentrum des Radsports

Wer: alle die lernen möchten, auf der Bahn ihre Runden zu drehen. D.h. 3-Athleten aber auch Freunde, Kinder, Eltern, Verwandte, Seelenverwandte und was es sonst noch so gibt

Weshalb: Weil’s lustig ist. Und dicke Oberschenkel gibt. Und euch ein Winter-Rad-Training ermöglicht, z.B. im Velodrome in Grenchen (mit so einem Kurs ist man befähigt, dort im öffentlichen Training zu radeln. Ein Angebot dazu demnächst auf diesem Kanal)

Material: Velos und Schuhe (Shimano SPD-SL) werden vor Ort zur Verfügung gestellt

Kosten: für 3athlon Bern Mitglieder 10.-, für Zugewandte 20.-. Der Rest wird vom Club getragen

Wie anmelden: sofort per Email an christian[at]3athlonbern.ch. Es hat maximal 20 Plätze, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

aigle

 

 


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..