Trainer für Freitagabend gesucht

Verfasst von am 28. August 2014
 

Aufgrund der Tatsache, dass wir bald zu Dritt sein werden, gebe ich die Leitung des Freitagabend-Trainings ab. Zeit und Gelegenheit für frischen Wind!

Falls jemand aus dem Club Interesse/Zeit/Musse hat, das Training zu übernehmen, kann sie/er sich gerne bei mir melden: peti@3athlonbern.ch oder 079 583 57 85

Meldefrist: Freitag, 5. September 2014

Mitbringen solltest Du:

– Bereitschaft, das Training mindestens für ein Jahr zu übernehmen, in aller Regel am Beckenrand

– Motivation, möglichst intrinsisch :-)

– Da es sich um das Techniktraining handelt, wäre es von Vorteil, wenn Du Dich im Stande siehst, den Teilnehmenden die Techniken des Schwimmens (insbes. Crawl, aber nicht nur) auf abwechslungsreiche Art und Weise zu vermitteln

– Spass am Trainingsbetrieb

– Hohe Frustrationstoleranz (…kleiner Scherz)

Dafür gibt’s:

– Ruhm und Ehre

– Leuchtende Augen hoffnungsfroher Triathleten

– Viel Freiheit in der Trainingsgestaltung

– Erhöhtes Fusspilz-Risiko

– Direktes und ehrliches Feedback der Teilnehmenden („…hey Trainer, was söll dä Scheiss???“)

Vergütung:

– Leitung am Beckenrand: 50.-

– Mitschwimmen: 20.-

– Training im Hallenbad/Vereinsschrank deponieren: 10.-

Beginn wäre flexibel ca. Anfang Oktober. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse

Peti

coach


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..