Bahnabos, Countdown läuft

Verfasst von am 1. April 2014
 

Die Bahnabos für 3athlon Bern Mitglieder sind noch bis am 15.4. in Grenchen aktiv. Danach ist das halbe Jahr um, und die Abos verlieren ihre Gültigkeit. Leider war der Erfolg dieses Angebots bis anhin nicht berauschend. Drum 2 Bitten:

  1. nutzt diese 2 Wochen noch die Abos, und macht Strichlein auf der Liste wie in diesem Eintrag beschrieben
  2. sagt mir Bescheid, ob das Interesse besteht, im nächsten Winter wieder ein ähnliches Angebot zu lancieren. Im Speziellen interessiert mich von allen, welche anfangs hypermotiviert waren und nun übers Halbjahr doch nie nach Grenchen gefahren sind, wo die Hemmschwelle lag und wie wir diese evtl ausmerzen könnten. christian[at]3athlonbern.ch

Alles klar, das wars. Oder wie Max, der Malle-König der Gümmeler sagt: Daumen hoch, und weiter geht die wilde Fahrt!


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..