Generalversammlung am Do 23. Januar 2014

Verfasst von am 28. Dezember 2013

Liebe Vereinsmitglieder, die nächste Generalversammlung findet am Donnerstag, 23. Januar 2014 um 18:30 statt. Erstmals führen wir den Anlass im Gschäftslokal unseres Platinsponsors (ab 2014 Goldsponsor) Radrennsport Schaller (Seftigenstrasse 57, Bern) durch. Es gibt viele wichtige und interessante Informationen, u.a. werden die Jahresrechnung 2013 und das Budget 2014 vorgestellt, es gibt einen Jahresberichte von 2013 und eine Vorschau auf 2014, das neue Trikot wird präsentiert und vieles mehr. Nach der Versammlung gibt es einen Apéro und anschliessend ein Nachtessen. Besonders die Versammlung ist wichtig, deshalb freuen wir uns vom Vorstand auf zahlreiche TeilnehmerInnen und es sind natürlich auch alle am (freiwilligen) Nachtessen willkommen.

Hinweis: Anträge von Mitgliedern müssen bis 7 Tage vor der GV schriftlich oder via E-Mail vorliegen.

!!!Wichtig: An- und Abmeldungen (GV und Nachtessen) bis am 12. Januar 2014!!! An: michael[ät]3athlonbern.ch

Ich wünsche allen schöne Festtage, liebe Grüsse Michael Abplanalp

Einladung und Protokoll GV 2013

Kategorie:   News