Hallo…

Verfasst von am 23. September 2013
 

…alle: In meiner Verantwortung als Öffentlichkeitsarbeiter für 3athlon Bern bin ich gerade dabei eine kleine Sponsorenpräsentation zusammen zu stellen. Bestandteil dieser Präsentation sind (nebst der flotten Mucke von DJ Gonzo Gurkenheimer) Fotos von den Mitgliedern von 3athlon Bern; in Aktion. Nach Durchsicht meines eigenen Triathlon Foto-Archivs habe ich festgestellt, dass da +/- immer etwa die gleichen Nasen abgelichtet sind.

Deshalb wäre ich froh wenn auch DU mir ein Foto von DIR – in Zusammenhang mit Deiner Lieblingsbeschäftigung dem Triathlon –  schicken könntest, von welchem Du denkst: „Ja, mit dem Foto von mir, mit dem fangen wir sicher einen ganz dicken Fisch von Sponsor!“ . Ziel ist es, von möglichst vielen verschiedenen Mitgliedern des Clubs ein Foto in der Präsentation unter zu bringen.

Von Vorteil ist eine hohe Auflösung und ein gängiges Format.

Merci bestens schon jetzt und liebe Grüsse

Peti

peti@3athlonbern.ch

P.S.: Termin: asap!

rlt_040_hier_aufmerksamkeit_ich


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..