Einfach mal…

Verfasst von am 12. September 2013
 

Headwind

…das Bild mit den zwei Nackedeis anklicken, gell! Kleiner Schmutzfink Du!

Aber wo Du schon mal hier bist: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein HEADWIND. Das frische und freche Clubmagazin von 3athlon Bern mit hintergründigen Analysen und analytischen Hintergründen. Brutal aktuell und knallhart recherchiert. Spannender als eine Spielshow im Schweizer Fernsehen.

Um die Unabhängig- und Vielseitigkeit der Presse gewährleisten zu können, bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen, will heissen dass auch heuer jeder Textbeitrag, jede Fotostory also eigentlich jegliche 50 Cents von Eurer Seite hochwillkommen sind, ja sogar ein bisschen notwendig. Themenmässig gibt es grundsätzlich keine Einschränkungen, wobei ein entfernter/minimaler Bezug zum Club, unseren Aktivitäten und zum Ausdauersport natürlich nicht schlecht ist.

Ich freue mich über zahlreiche Zusendungen von Ideen, Konzepten, Exposées und Projekten bis Ende September (>> noch nicht der fertige Text, sondern der Titel/das Thema des Berichts. Abgabetermin ist dann Ende November)!

Wenn Ihr nicht sicher seid bezüglich ob, wann und wie oder gar warum, ungeniert fragen.

Beste Grüsse

Euer Horst Schlämmer

(peti@3athlonbern.ch)

 

 


Kategorie:   News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..