Gigathlon

Verfasst von am 18. Juli 2011
 

Hier ein paar Resultate vom Gigathlon. Ich hoffe, ich erwische alle Singles und Couples. Fünferteams mit 3BE-Teilnehmern beginne ich gar nicht erst zu suchen. Bitte teilt mir also eure Resultate mit, ich werde diese ergänzen.

Single Women

21. Michèle Tanner in 28:45:00

Single Men

47. Unser 1. Walliser Alain Zurbriggen in 24:19:21
mit starkem Betreuerteam Peti Studer + Stefan Jäger

91. Michael Pauli in 26:56:25

61. Ehemaliges Mitglied und jetzt Weinbauer im Wallis mit Spitzenweinen Cave du Rhodan(unbedingt probieren!) – Olivier Mounier in 25:18:25

Couple

14. Unser 2. Walliser Lothar Studer (Team Schmutz Roman) in 21:05:02

66. Unser 3. Walliser Marco Willisch (Team my-sport.ch) in 23:21:13

112. Natalia Tannò (Team d Biiisser) in 25:02:36

155. Tabea Zimmermann und Martin Ruegge (Team Velovirus – We do it) in 26:43:22

DNF auf dem Gornergrat nach 101. Zwischenrang Michael Abplanalp (Team Alpfuchs) –Erlebnisbericht (wie es zu meiner ersten Aufgabe nach 28 Jahren und 230 Wettkämpfen kam…)

Team of 5

246. Ulrike Meisel (Team Marti_Patrick) in 21:54:59

Der Präsi m(ät)michu.name


Kategorie:   Berichte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen..